Aktuelles


Hallo ihr Lieben, 

     

leider müssen wir euch mitteilen, das uns zur Zeit kein Trainingsgelände zur Verfügung steht. 

Wir bieten für den Übergang Outdoortraining an. Treffpunkt: Jeden Samstag 10:45 Großheide Marktplatz!

 

Das Outdoortraining ist davon geprägt, das wir uns an verschiedenen Orten treffen und dort ganz normal in Gruppen unser Training vollziehen. Wir üben normale Alltagssituationen und haben verschiedene Möglichkeiten mit euch zu Trainieren. 

Wenn ihr Interesse habt, dort einmal dran teilzunehmen meldet euch gerne bei uns! 

 

Viele Grüße

Team Pfötchenpower

 

 

 

 

Termine 2023



 

Du willst immer und überall auf dem Laufenden bleiben?

Vollkommen automatisch?

  1. Besuch uns auf Facebook  - einfach rechts anklicken > > > >
  2. Drück auf "Gefällt mir" 
  3. Drück auf "Abonniert"
  4. "als erstes anzeigen" auswählen :)