Ernährungsberatung für Hunde und Katzen


Moin miteinander 😊

Für alle die mich noch nicht kennen, stelle ich mich einfach mal vor. 😉

Mein Name ist Milena Andler und ich bin 26 Jahre alt.


Hauptberuflich arbeite ich im Büro 💻 und ehrenamtlich bin ich Hundetrainerin bei Hundeverein-Pfötchenpower e.V., welchen ich selbst mit gegründet habe.

Ich habe von klein an Tiere geliebt.
Wir hatten schon viele Tiere und mein Zuhause wurde teilweise schon als (halber) Streichelzoo bezeichnet.
Es gab Kaninchen 🐰, Meerschweinchen🐹, kleinere Vögel 🐦 über Ponys 🐴, Minischweinchen 🐷 und natürlich Hunde 🐶 und Katzen 🐱 aller Rassen und Größen. 😁😁😁

 

Hängen geblieben sind bis heute (auch aus Platzgründen) leider nur die Hunden, Katzen und Kaninchen.

 

Aktuell habe ich zwei Berner Sennenhunde 🐶🐶, ein Kater 🐱 und sechs Kaninchen 🐰🐰🐰🐰🐰🐰.
Mit Namen vorschone ich euch erstmal. 😅

 

Ich denke warum das Thema artgerechte Ernährung für Tiere mich interessiert muss ich nicht weiter erläutern. 😁

 

Ich habe mich also mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und obwohl ich dachte, ich wüsste schon viel 🤓, hab ich immer noch wieder was dazugelernt. 📖

 

Nun bin ich soweit, dass ich mein Wissen mit anderen teilen möchte.


Wenn ihr also Fragen haben solltet zum Thema Ernährung von Hund und/oder Katze.
Ihr vielleicht auch nur mit dem Gedanken spielt euch ein Tier anzuschaffen, dann berate ich euch gern zum Thema Ernährung. 🍽

 

Die Beratung ist völlig kostenfrei also keine Sorge. 😉
Schreibt mir einfach oder wenn ihr euch erstmal selbst umschauen möchtet, natürlich auch kein Problem. Werft auch gern mal einen Blick auf meine Website. Hier findet ihr auch viele Produkte die perfekt für euer Tier abgestimmt sind und die ich selbst auch nutze. 🤓👍


Passend zum Verein: 😁
www.ernaehrung-pfoetchenpower.de

 

Ich freu mich auf euch. 😊
LG Milena 🙋‍♀️

Kontakt

Telefon:       04931-9180275

Email:          milena.andler@anifit.de

Shop:           www.ernaehrung-pfoetchenpower.de


Wie erreichen Sie uns?

 Wenn Sie Fragen haben sollten, rufen Sie uns gern an oder schreiben eine E-Mail, gerne auch eine Nachricht bei WhatsApp. 

 

 Hundeverein-Pfötchenpower e.V.

Platzanschrift: Seilerstraße 8, 26506 Norden (Gewerbegebiet Leegemoor)

Mobil: 0162 - 90 80 259

E-Mail: hv.pfoetchenpower@gmail.com